Wenn die Braut sagt, dass sie von Bond-Women inspiriert wurde, wird die Hochzeit zweifellos cool.

Die ikonische Eingangsveranda und das wunderschöne historische Interieur des Outdated Marylebone City Corridor waren die Kulisse der Wahl für diese wunderschöne Braut und ihre von den 60ern und 70ern inspirierte Frühlingshochzeit in diesem Jahr.

Am 23. Mai 2021 haben Brooke und Archie, die beide seit ihrem 10. Lebensjahr geliebt wurden, in London mit einer intimen Dinnerparty in Marylebones 28-50 Wine Workshop and Kitchen den Bund fürs Leben geschlossen.

ZL Hochzeiten + Folgen

„Ich habe ein starkes Selbstbewusstsein in Bezug auf meinen Stil und lasse mich von vielen Quellen beeinflussen. Für die Hochzeit standen neben dem Minimalismus die 60er und 70er Jahre im Vordergrund der Inspiration. Ich wollte eine Ästhetik schaffen, die zeitlos aussieht.“

Brooke hat Haare und Make-up selbst gemacht, sich für eine schlichte, makellose Haut entschieden und ihr Haar offen getragen – ihre langen Fransen und entspannten Wellen passen so intestine zum 70er-Jahre-Vibe. Ihre Schuhe waren Riemchensandalen mit hohen Absätzen von Steve Madden.

„Ich trug Victorias Secret Coconut Ardour. Es klingt albern, aber ich liebe es zu riechen, als wäre ich gerade vom Strand in Bali gekommen.“

Genau wie die Braut hat Archie ein starkes Gespür für Stil und kanalisiert den klassischen James Bond mit einem modernen Contact in seinem schwarzen Smoking mit Samtbesatz und dem passenden schwarzen Hemd, beide von Moss Bros. Seine Schuhe waren ebenfalls aus Samt mit einem dezenten Animal-Print.

„Wir haben Addison Lee gebucht, um uns zur Zeremonie zu bringen und eine ganze Reihe von Taxis, um London für Fotos zu erkunden. Laufen warfare in diesen Absätzen nach ein paar Stunden keine Possibility!“

Angezogen vom Trubel und der Energie der Londoner Innenstadt, liebte das Paar den eleganten, minimalistischen Stylish des Rathauses, der sich nahtlos in den eigenen Stil der Braut einfügte. Die Braut betrat zusammen mit ihrem Vater den Zeremonienraum, zu den wunderschönen Klängen von Etta James’ „At Final“.

„Wir haben uns entschieden, im Outdated Marylebone City Corridor im Zentrum von London zu heiraten. Wir lieben es, Zeit in London zu verbringen und wollten das unverwechselbare Treiben und den Charme der Stadt Teil unseres Tages sein.“

„Das Rathaus ist gleichermaßen anspruchsvoll und schick. Ich habe mich sofort verliebt, als ich die riesigen Stufen sah, die in das Gebäude führten.“

„Ettas ‚At Final‘ hat ein wunderschönes Intro und fühlte sich passend an, dass wir das erste Mal verschieben mussten. Dies wurde vom Streichtrio Blue Topaz aufgeführt.“

„Sie spielten für unsere Gäste bei der Ankunft, während der Unterzeichnung des Spielplans und als wir als Ehemann und Ehefrau gingen. Sie waren fantastisch. Ihre Anwesenheit hat ein wunderbares Ambiente geschaffen.“

Archie und Brooke sind seit vielen Jahren ein großer Teil des Lebens des anderen, da sie seit ihrem zehnten Lebensjahr zusammen zur Schule gehen.

„Erst in unserem letzten Jahr in der Sekundarschule dachte unser Chemielehrer, dass ich mehr Zeit mit Reden als mit Arbeiten verbringe, und beschloss, mich neben Archie zu setzen, um mich mehr zu konzentrieren. Wir wussten nicht, dass wir mit achtzehn zusammenziehen, mit einundzwanzig verloben und mit dreiundzwanzig heiraten würden. Es erstaunt mich immer noch, dass etwas, das damals so belanglos schien, zu etwas unglaublich Besonderem geworden ist. “

“Archie schlug am Heiligabend 2018 in unserem Haus vor. Es warfare eine komplette Überraschung und hat den Weihnachtstag in diesem Jahr definitiv übertroffen.”

„Unser ursprünglicher Termin warfare der 6. September 2020. Wir haben uns entschieden, ihn zu verschieben, da so viel Unsicherheit herrschte.“

“Wir dachten, wir wären mit der Umbuchung für den folgenden Mai weit über den Haufen geworfen, aber als die Sperrung im Januar stattfand, fehlte uns das Vertrauen, dass unser Tag weitergehen würde.”

„Wir wollten nicht noch einmal verschieben. An diesem Punkt hatten wir Zeit zu erkennen, was uns als Paar am wichtigsten warfare, nämlich Ehemann und Ehefrau zu werden.“

„Wir haben uns entschieden, die meisten unserer Gäste ‚auszuladen’ und es auf die unmittelbare Familie zu reduzieren. Wir dachten, kleinere Zahlen wären einfacher mit Erfolg zu planen.“

„Zum Glück wurden die Beschränkungen aufgehoben und unser Tag ging mit unserer überarbeiteten Gästeliste weiter. Ich warfare im Vorfeld des Tages besorgt, wie sich die Covid-Vorkehrungen auf unsere Pläne auswirken würden, aber ich warfare angenehm überrascht.“

“Archie und ich mussten während unserer gesamten Zeremonie keine Masken tragen und ich warfare begeistert zu erfahren, dass mein Vater mich auch unmaskiert durch den Gang führen konnte.”

„Teile der Zeremonie waren begrenzt (keine Lesungen und keine Prozession von Brautjungfern), aber es fühlte sich trotzdem besonders an. Wir wurden ermutigt, bei der Ankunft die Hände zu desinfizieren, und unsere Gäste trugen Gesichtsbedeckungen und saßen weiter auseinander.“

Entdecken Sie viele schöne Hochzeitslesungen hier auf Love My Costume

Unser Veranstaltungsort hatte die Aufkleber zur sozialen Distanzierung strategisch in Foto-Hotspots platziert, damit sie beim Fotografieren aus bestimmten Blickwinkeln nicht sichtbar waren, was ich für sehr intelligent hielt.“

„Alles in allem haben uns die Sicherheitsmaßnahmen keinen Abbruch getan: Wir waren einfach froh, dabei zu sein.“

„Wir haben uns für traditionelle Gelübde entschieden. Ich fand es toll, wie die Zeile „Du darfst die Braut küssen“ enthielt. Unsere Ringe stammten von unseren örtlichen Juwelieren in Lincolnshire, Scotts.“

Aufgrund von Covid-Beschränkungen warfare das Paar in Bezug auf die Zeremonie begrenzt. Sie entschieden sich für die traditionellen Gelübde und stellten dank Zoom sicher, dass abwesende Familie und Freunde einbezogen wurden.

„Unsere gesamte ursprüngliche Gästeliste wurde per Videoanruf zu uns eingeladen. Die meisten von ihnen waren in voller Hochzeitskleidung gekleidet, einige mit Champagner. Es warfare unglaublich zu sehen. Der Zoom-Anruf hat auch die gesamte Zeremonie aufgezeichnet, damit wir sie uns ansehen können.“

Fotograf Zak von ZL Weddings hielt den Tag und jedes seiner schönen, minimalistischen Elemente fest.

“Wir haben gesehen, dass er schon einmal an unserem Veranstaltungsort fotografiert hatte und sein Instagram sah unglaublich aus.”

„Wir können Zak nicht hoch genug loben. Von der Buchung, Verschiebung, Besprechung und Erhalt der Fotos warfare er unglaublich.“

Bei Zak haben wir uns sofort wohl gefühlt, er hat uns als Paar kennengelernt und uns das Gefühl gegeben, etwas ganz Besonderes zu sein.“

„Er fügte sich nahtlos in unseren Tag ein und alle unsere Gäste betonten, wie freundlich er warfare. Mein Lieblingsteil unserer Zeit mit Zak warfare, in Taxis zu verschiedenen Orten zu fahren, um Fotos zu machen.“

„Man merkte, wie leidenschaftlich er für die Fotografie ist, wenn er mit Ideen für die nächste Anlaufstelle glühte oder wenn er ein tolles Foto gemacht hatte.“

Finden Sie empfohlene Veranstaltungsorte und Lieferanten in unserem Verzeichnis

„Unsere Fotos erhielten wir rund zwei Wochen später in einer schön bearbeiteten On-line-Galerie. Wir lieben sie so sehr und können Zak nicht genug dafür danken, dass er so einen fantastischen Job macht.“

Wie die Braut trugen die beiden Brautjungfern kürzere Kleider; Einfach geschnittene Riemchen-Kinds in einem wunderschönen gebrannten Orange von Abercrombie & Fitch.

Brooke gab in ihrem horny, luxuriösen Minikleid von Rat & Boa sicherlich den Ton an für den Tag. Ich liebe seinen kurzen, kurzen Rock, der durch die langen, schulterfreien Trompetenärmel so perfekt ausbalanciert ist.

„Ich habe mein Kleid on-line gekauft. Ich wollte nicht in ein Geschäft gehen und Kleider anprobieren. Ich wusste, dass ich mich nicht für ein traditionelles Kleid entscheiden würde, das so weit weg von Brautgeschäften warfare. “

„Für mein Kleid wurde ich von den Bond Women in den alten James-Bond-Filmen inspiriert. Diese Frauen waren so mühelos horny, stylisch und selbstbewusst und das wollte ich kanalisieren.“

Anstelle von Blumen fügte Brooke Dramatik und zusätzlichen Stil hinzu, indem sie eine gefiederte Tasche von Vanina bei Internet a Porter trug.

„Meine Handtasche wurde zu einem echten Blickfang für meinen Look. Ich wollte keine Blumen und das warfare der perfekte Ersatz. die Straußenfedern fügten eine großartige Textur hinzu. Ich kann es kaum erwarten, es in meinen Flitterwochen zu verwenden.“

„Die Diamantkette, die ich trug, warfare ein Geschenk von Archie vor einigen Jahren. Komischerweise gab es ein kleines Missverständnis, als er mir kniend das Schmuckkästchen reichte – ich dachte, er würde einen Antrag machen.“

„Ich konnte die Enttäuschung in meinem Gesicht nicht verbergen und er muss mich für so undankbar gehalten haben. Wir können jetzt darüber lachen und das Tragen an unserem Hochzeitstag warfare wirklich ein Second, in dem sich der Kreis schließt! Es ist eine wunderschöne Halskette.“

Ich liebe die Porträtaufnahmen der Frischvermählten, die die gemeinsame Zeit genießen, durch die ruhigen Straßen Londons zu spazieren. Zeitlos und klassisch, ich bin mir sicher, dass Brooke und Archie diese Bilder noch viele Jahre schätzen werden.

„Mein Lieblingsteil des Tages warfare es, unsere Paaraufnahmen in London zu machen. Die Zeremonie warfare so verschwommen, daher warfare es eine schöne Zeit, uns einen Second Zeit zu nehmen, um uns zu erden.“

„Wir fühlten uns wie Prominente, die die Straße entlangspazieren und fotografiert werden. Zak sagte, er fühle sich auch wie Paparazzi. Es ist für uns so weit von der Normalität entfernt und wir haben es beide wirklich genossen.“

Nach der Zeremonie begaben sich das Paar und seine Gäste zu einem intimen Abendessen ins Marylebone Restaurant 28-50 Wine Workshop and Kitchen.

„28-50 Marylebone waren unglaublich hilfsbereit und der Service warfare brillant. Der non-public Essbereich hatte eine schöne, entspannte Atmosphäre und die Cocktails und das Essen waren atemberaubend.“

„Sie schmückten den Tisch mit unseren Dekorationen, inklusive Piñata, und schenkten uns als Dank Champagner. Wir würden 28-50 jedem Paar wärmstens empfehlen.“

Das Paar nutzte seine Fähigkeiten im Grafikdesign, um der wunderschönen Umgebung einen Hauch von sich selbst zu verleihen.

„Ich habe das gesamte Hochzeitsbriefpapier selbst entworfen und erstellt. Als Grafiker habe ich an meinem Arbeitsplatz das Rüstzeug, um Schreibwaren zu gestalten. Ich habe ein paar Kollegen an Bord geholt, um mir zu helfen, sie alle zu schneiden.“

„Ich habe die Tischdekoration aus künstlichen Blumen und Federn gemacht, die ich in einem Bastelladen gekauft hatte. Als ich sie in der Woche zuvor gemacht habe, hat Rupi jedes Mal, wenn ich eine Feder in unser Kätzchen steckte, sie herausgenommen.“

„Ein weiterer Lieblingsteil von mir warfare, einfach an der Rezeption zu entspannen, die Zeit mit unseren Familien zu genießen und anwesend zu sein. Der Beginn des Tages ging so schnell vorbei, deshalb warfare es toll, den Nachmittag etwas langsamer zu genießen.“

Anstelle eines Kuchens hob das Paar eine bunte, süß gefüllte Piñata hoch.

„Wir dachten, es würde viel mehr Spaß machen, als einen Kuchen zu schneiden – es warfare ziemlich anstrengend, am Ende zu platzen. Unsere Gäste waren begeistert.“

„Es warfare ein wirklich magischer Tag und ich bin für jeden Second dankbar. Wir haben kein Finances festgelegt, aber wir wussten, wofür wir bereit waren zu zahlen und was wir bei Bedarf gerne abschaffen.“

„Für mich warfare es zum Beispiel nicht wichtig, ein Designerkleid, teure Blumenarrangements oder eine riesige Afterparty zu haben. Es warfare jedoch wichtig, dass wir einen Tag schaffen, auf den wir zurückblicken und lächeln, schöne Ringe haben, die ein Leben lang halten, und Fotos, die die glücklichsten Erinnerungen festhalten.“

Worte der verheirateten Weisheit

„Tu es einfach. Es ist so leicht, den Fokus bei der Planung einer Hochzeit zu verlieren. Du planst einen Tag für alle anderen und hast den Überblick verloren, was dir und deinem Mann/Ehefrau wichtig ist.“

Finden Sie empfohlene Veranstaltungsorte und Lieferanten in unserem Verzeichnis

„Bewerten Sie jeden Schritt und bleiben Sie Ihrer eigenen Imaginative and prescient treu. Und viel Spaß damit.”

Brooke und Archie, herzlichen Glückwunsch an Sie beide. Sie sahen beide unglaublich aus und es sieht wirklich so aus, als hätten Sie den schönsten Tag zusammen mit Ihren Freunden und Ihrer Familie mit vielen glücklichen Erinnerungen gemacht.

Vielen Dank an euch beide und danke auch an ZL Weddings.

Für mehr Inspiration für die Stadthochzeit, warum nicht diese anderen Feierlichkeiten genießen, die Ihnen sicher viele Ideen für Ihren eigenen Tag geben.

er xx

Eleanor Crossland

Eleanor Crossland
Alle Artikel von Eleanor anzeigen

Ele lebt in der Landschaft von Lincolnshire, nahe der wunderschönen Küste. Als ausgebildete Pilates-Lehrerin liebt sie Health, Yoga, Pilates und hat eine gesunde Sucht nach Backen, Schreiben und Reisen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here