Eines der Dinge, die ich am Schreiben für Love My Gown liebe, ist die Möglichkeit, durch Hochzeiten die britischen Inseln zu erkunden, wenn auch virtuell, und die verborgenen Schönheiten zu entdecken, die es gibt.

Heute fahren wir auf die Isle of Wight für eine Sommerhochzeit, die die Essenz des zeitgenössischen Minimalismus kombiniert mit einem entspannten Strandambiente ist. Bitte treffen Sie den Forscher Abi und den Anwalt Duncan, deren Sommertag um . stattfand East Afton Farmhouse auf der Isle of Wight am 20. Juli 2019. Das Paar strebte nach einer entspannten Atmosphäre mit einem klaren und minimalistischen Stil vor einem frischen Hintergrund aus Weiß, Schwarz und Grün für ein modernes Ambiente.

Jason Williams Fotografie + Folgen

Das erste, was mir bei diesen Fotos ins Auge fiel, warfare die wunderschöne, weitläufige Landschaft, die von Jason Williams Pictures so intestine eingefangen wurde. Ich finde es toll, dass er mit seinen kinematografischen, schnörkellosen Bildern die minimalistische Imaginative and prescient des Paares teilte.

Jason ist eines unserer beliebten Marriage ceremony Listing-Mitglieder und wir freuen uns sehr, ihn und seine Arbeit hier zu präsentieren.

„Wir suchten einen lokalen Fotografen und fanden Jason durch die Suche nach Hochzeitsfotografen auf Google Bilder. Für Duncan warfare es wichtig, den richtigen Fotografen zu finden, und wir liebten seinen natürlichen Stil und die Verwendung von Licht.“

„Sobald wir Jason kontaktiert haben, warfare er begeistert und lustig. An diesem Tag fühlte es sich an, als wäre er einer unserer Freunde, der uns half, uns vorzubereiten und die Dinge zwischen uns zu regeln! Er hat uns und unseren Gästen das Gefühl gegeben, sich wohl zu fühlen. Er fuhr uns sogar zu unserem Lieblingsstrand, um ein paar epische Aufnahmen zu machen. Wir können ihn nicht weiter empfehlen.“

Die Rückkehr auf die Isle of Wight warfare Duncan wichtig, da er dort die meiste Zeit verbrachte Sommer als Type im Familienhaus und hat seitdem viele schöne Ferien dort mit Abi verbracht.

„Wir waren auf der Suche nach einem Veranstaltungsort in West Wight. Im Idealfall wollten wir einen Ort, an dem unsere Familien übernachten und die Feier verlängern können.“

„East Afton warfare dafür perfekt. Die Tatsache, dass es 1970 der Austragungsort des Isle of Wight-Festivals warfare, auf dem Jimi Hendrix, The Doorways und The Who spielten, machte es noch besser; du könntest die Schwingungen immer noch kanalisieren.“

Wir wollten auch nahe genug an Compton Bay sein, um an dem Tag ein Paddel und ein paar Fotos zu machen, was perfekt geklappt hat. Leider hatten wir keine Probability, ein Eis zu kaufen.“

Abi trug ein minimalistisches Abendkleid von Charlie Brear – eine Entdeckung in der Brautboutique Ellie Sanderson.

„Als ich Ellie Sanderson on-line gefunden hatte, wusste ich nur, dass ich einen Termin vereinbaren musste – die angebotenen Types waren so unterschiedlich und zeitgemäß. Von Anfang an waren Ellie und die Mädchen großartig und ich fühlte mich wie ein Mannequin.“

„Ich wurde gefragt, für welche Stile ich mich interessiere, und eine Reihe von Kleidern wurden mit diesem Briefing im Hinterkopf ausgewählt. Aber ich hatte nur Augen für das Trine-Kleid, das ich im Schaufenster gesehen hatte, als ich zur Boutique hinaufging. Ellie traf mich eines Abends freundlicherweise mit dem Kleid in der Woodstock-Boutique, um meine Entscheidung zu bestätigen.“

„Nachdem Ellie im Februar angefangen hatte, Kleider für eine Hochzeit im Juli anzuschauen, warfare sich Ellie der Herstellungszeit bewusst, aber sie gab mir nie das Gefühl, gehetzt oder ängstlich zu sein, was von anderen Boutiquen nicht gesagt werden kann. Insgesamt warfare dies eine wundervolle Erfahrung, die ich sehr empfehlen kann.“

„Ich habe die Kapuze geliebt. Ich warfare auf der Suche nach etwas Minimalistischem und Elegantem, hoffentlich mit Kapuze und dies ist das erste Kleid, das ich hängen sah und verliebte!“

Der Schleier warfare ein handgefertigter ‘Snapdragon’-Schleier von Ashley Wilde Braut. Dies ist ein weiterer unserer fabelhaften Hochzeitsverzeichnis-Lieferanten und wir haben so viele ihrer außergewöhnlichen Stücke, die Sie hier entdecken können.

„Ash ist eine gute Freundin von uns und ich liebe ihren coolen Fashion. Ash bot mir freundlicherweise an, mir einen Schleier/Hut/Haarteil für den großen Tag zu machen. Ash half beim Brautkleidkauf, damit sie genau wusste, was ich suchte.“

Entdecken Sie viele schöne Hochzeitslesungen hier auf Love My Gown

„Als sie mir den Löwenmaul zeigte, wusste ich, dass er mit der Haube arbeitet und ich hätte nicht glücklicher damit sein können.“

„Meine Brautjungfern trugen smaragdgrüne, kurz geschnittene Jumpsuits in Satin-Optik und smaragdgrüne Kleider von H&M. Als Liebhaber von Jumpsuits warfare ich daran interessiert, entweder einen Brautoverall zu tragen oder meine Brautjungfern einen tragen zu lassen. Wie sich herausstellte, fragte meine beste Freundin, ob sie diesen Total tragen könnte, additionally bat ich meine Schwester, ihn anzuprobieren, und er sah fantastisch aus.“

Das schlichte Grün bringt die ungezähmten Sträuße der Brautjungfern so intestine zur Geltung, zusammengestellt von Bembridge Blumenladen.

„Ich habe Clare nur ein oder zwei Monate vor dem Hochzeitstermin kontaktiert. Sie warfare sehr zuvorkommend und stellte eine Reihe von Fragen, um die Stimmung des Tages und den Stil, den wir wollten, herauszufinden, einschließlich Körpergröße und Körperbau und Bilder des Kleides.“

„Ich wusste, dass ich weiße Blüten mit viel Grün in einem entspannten Strauß haben wollte, warfare aber froh, mich von Clares Experience leiten zu lassen und hauptsächlich das zu verwenden, was gerade Saison hat. Ich wusste zu schätzen, dass Clare keine Angst hatte zu sagen, welche Blüten nicht zu meinem Auftrag passten.“

Den Rahmen für den Tag bildete das Hochzeitsbriefpapier des Paares, das von einem Freund des Paares entworfen wurde.

„Unser enger Freund und Trauzeuge Andrew Bever hat die Save the Dates, Einladungen und Tischpläne basierend auf unseren groben Kritzeleien entworfen. Zum Glück hat er als professioneller Grafikdesigner unsere Scribbles fantastisch aussehen lassen!“

Die schlichte Scheune des East Afton Farmhouse bot einen herrlich rustikalen Rahmen für die Zeremonie, beleuchtet von hängenden Papierlaternen und mit Heuballen als Sitzgelegenheiten.

„Duncans Cousins ​​haben sich freiwillig gemeldet, während des Apéros für uns Klavier und Saxophon zu spielen. Sie waren ausgezeichnet!”

Das Paar wählte einen Auszug aus ‘Captain Corellis Mandoline soll Teil ihrer Zeremonie sein.

„Es ist ein Buch, das wir beide lieben und als besonders passend empfanden. Unsere maßgeschneiderten Ringe wurden von uns von einem in Birmingham ansässigen Freund eines Freundes im Jewelry Quarter entworfen.“

Nach der Hochzeit ging das Paar in den herrlichen Sommertag zu einem entspannten Empfang auf den Rasenflächen des Hofes. Es gab viel Zeit für die Gäste, um sich in die Gartenspiele zu vertiefen, als Duncan und Abi für einige Zeit zusammen entkamen und diese entzückenden Porträtaufnahmen am leeren Strand bei Ebbe gemacht wurden.

Bereit für einen heißen Sommertag, gekleidet in ein frisches Blau, t . DuncanMaßgeschneiderter Anzug von Simon Dowling Bespoke in Studying, zusammen mit LOAKE Schuhen und einer Junghams Max Invoice Uhr, einem Geschenk der Braut.

Der Veranstaltungsort klingt wirklich ein idealer Ort, um ihre Feiern in den Mittelpunkt zu stellen, da er ein preiswertes Paket bot.

“Die Kosten für den Veranstaltungsort beinhalteten fünf Nächte und 16 Schlafplätze. Es entsprach anderen Veranstaltungsorten, die wir uns angesehen haben und die nur für den Tag einen ähnlichen Preis hatten.”

Die Braut trug ihr langes, blondes Haar in sanften Wellen aus dem Gesicht gekämmt, gestylt von Lynzey-Marie auf der Isle of Wight Magnificence.

Ihr Make-up warfare makellos, mit einem tiefroten Lippenstift für einen Hauch von Dramatik.

Zurück im East Afton Farmhouse fand das Hochzeitsfrühstück in einem klaren Festzelt von statt Küsten- und Landzelte, etwas, das so elegant und besonders aussieht.

„Es warfare ein völlig klares Festzelt. Wir machten uns Sorgen wegen der Hitze in der prallen Sonne und mussten die Gäste warnen, eine Sonnenbrille mitzubringen, aber mit den aufgerollten Seiten warfare es nicht so schlimm, wie wir dachten.“

Das Essen wurde kreiert von Kevin Hendy Personal Chef, während der elegante Kuchen als Überraschung für Duncan ein Ska-Schachbrett-Design aufwies.

„Tolles Essen und Service mit hochwertigen lokalen Produkten. Der dreistöckige Obstkuchen wurde von meiner Mutter gebacken.“

„Wir suchten einen lokalen Fotografen und fanden Jason durch die Suche nach Hochzeitsfotografen auf Google Bilder.“

Duncan warfare es wichtig, den richtigen Fotografen zu finden, und wir liebten seinen natürlichen Stil und die Verwendung von Licht. Als wir Jason kontaktierten, warfare er begeistert und lustig.“

„An diesem Tag fühlte es sich an, als wäre er einer unserer Freunde, der uns half, uns vorzubereiten und die Dinge zwischen uns zu regeln! Er hat uns und unseren Gästen das Gefühl gegeben, sich wohl zu fühlen.“

„Er hat uns sogar zu unserem Lieblingsstrand gefahren, um ein paar epische Aufnahmen zu machen. Wir können ihn nicht weiter empfehlen.“

Musik ist von zentraler Bedeutung für die Beziehung des Paares, da sie zum ersten Mal zusammenkamen.

„Wir trafen uns während unserer ersten Woche an der Universität in Hallen, wo wir über unsere gemeinsame Liebe zum Ska-Punk diskutierten und der Relaxation ist Geschichte.“

Wir haben uns im Dezember 2017 mit Hilfe unserer Hauskatze Carl verlobt und im Juli 2019 geheiratet.“

“Wir haben uns für ein überwiegend weißes, grünes und schwarzes Farbschema entschieden und Elemente unseres Lebens in die Einrichtung integriert, darunter Duncans alte Skateboarddecks für Schilder und Fahrradräder als Anspielung auf unsere gemeinsame Liebe zum Radfahren.”

Eine kostenlose Bar warfare wichtig und wir richteten eine Bar im Freien im Vorgarten zusammen mit einer Reihe von Spielen für die Gäste nach der Zeremonie und vor dem Essen ein, darunter Kubb, Shove Ha’penny (ein tolles Hochzeitsgeschenk) und Hammerschlagen (ein traditionelles) Österreichisches Bergspiel, das wir im Skiurlaub viele betrunkene Stunden in den Alpen verbracht und später herausgefunden haben, dass es ein traditionelles Hochzeitsspiel ist).“

„Obwohl es die Tage zuvor und am Morgen stark geregnet hat, klarte der Himmel zum Glück auf und wir wurden mit herrlichem Sonnenschein gesegnet, was den Tag zu etwas ganz Besonderem machte. Wir waren bestrebt, nach Möglichkeit lokale Produkte und Lieferanten zu verwenden, um das Beste aus dem Angebot der Insel zu machen, einschließlich der Speisen, Blumen und des Bieres der Island Brewery.“

Schließlich, da wir uns über eine gemeinsame Liebe zum Ska verliebten, mussten wir eine Ska-Band haben, die wirklich all unsere Erwartungen erfüllte und dazu beitrug, alle auf der Tanzfläche vom ersten bis zum letzten Track zum Skanking zu bringen.“

Als der Abend hereinbrach, Ska’d For Life, die Ska-Band der Isle of Wight, begann zu spielen – der buchstäbliche Traum des Paares!

„Die Band musste eine Curler-Rallye ablehnen, um bei unserer Hochzeit zu spielen, und hatte die Tanzfläche für ihr gesamtes Set zum Skanken gebracht! Wir hatten auch eine tolle Zeit, gemeinsam unsere eigene Spotify-Playlist zu erstellen, die wir zwischen und nach dem Set der Band spielten. Dadurch konnten wir einige klassische Songs aus unserer gemeinsamen Zeit aufnehmen, darunter Tracks von Snoop Dogg bis Rage Towards the Machine.“

„Unser erster Tanz warfare Regina Spektors ‚Samson‘, oUnser Lied von unserer ersten Begegnung an der Uni.“

Was für ein wunderschöner Tag, so schön, dass die Braut keinen einzigen Teil ihres Lieblingsstücks nennen konnte.

„Wir hatten ein grobes Price range im Kopf, aber wir waren froh, mehr für die Dinge auszugeben, die wir wollten, wie Band, Essen, Trinken, Fotograf und Kleidung. Aber obwohl wir genau das bekommen haben, was wir wollten, warfare nichts davon lächerlich teuer.“

Worte der verheirateten Weisheit

„Eine Schnapskreuzfahrt nach Frankreich kann viel Geld sparen, wenn Sie eine kostenlose Bar anbieten. Sie werden auch genug Alkohol übrig haben, um noch Jahre später am Leben zu bleiben.“

„Wir sind keine großen Planer, daher sollte dies unser größtes Projekt werden. Trotzdem und nach groben Fahrplänen, die wir on-line gefunden haben, hatten wir mehr Zeit, als wir dachten, und Sie sollten sich nicht unter Druck gesetzt oder zu großen / teuren Entscheidungen gedrängt fühlen.“

Finden Sie empfohlene Veranstaltungsorte und Lieferanten in unserem Verzeichnis

“Obwohl Hochzeiten teuer und frivol erscheinen können, ist es wirklich eine einmalige Get together mit Familie und Freunden und Sie müssen keine großen Summen ausgeben.”

„Außerdem ist es wichtig, zwischen der Zeremonie und dem Hochzeitsfrühstück etwas Unterhaltung für die Gäste zu haben.“

Vielen Dank Abi für diese sehr bodenständigen Worte der Weisheit. Ich warfare überwältigt von der eleganten Einfachheit Ihres Tages und es sieht wirklich so aus, als hätten Sie und Duncan den schönsten Tag gehabt. Vielen Dank an Sie beide und danke Jason Williams für Ihre schöne Arbeit.

Wenn Strandhochzeiten Ihr Ding sind, dann gibt es hier auf Love My Gown viel mehr, um Sie zu inspirieren.

er xx

Eleanor Crossland

Eleanor Crossland
Alle Artikel von Eleanor anzeigen

Ele lebt in der Landschaft von Lincolnshire, nahe der wunderschönen Küste. Als ausgebildete Pilates-Lehrerin liebt sie Health, Yoga, Pilates und hat eine gesunde Sucht nach Backen, Schreiben und Reisen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here