Es ist immer wieder schön zu sehen, wann ein Gebäude oder ein Ort als Veranstaltungsraum umfunktioniert und neu belebt wird.

Genau das ist mit dem Veranstaltungsort passiert, zu dem wir heute fahren. Einst eine Lackfarm auf dem historischen Tatton Property in Cheshire, jetzt in einen unterhaltsamen und flexiblen Raum umgewandelt, in dem eine epische Hochzeitsfeier stattfinden kann.

Caroline Goosey + Folgen

Am 16. November 2019 heirateten Emma, ​​eine Universitätsadministratorin an der Manchester Metropolitan College, und Steve, ein Digital Analyst für Autotrader, auf der Inventory Farm in der Nähe von Knutsford in Cheshire. Von Beginn ihrer Planung an wussten Emma und Steve, dass sie eine Herbsthochzeit wollten, und stellten saisonale Farben und natürliche Schönheit in den Mittelpunkt ihres Tages.

Lassen Sie uns die Szene mit einem schönen Movie der hervorragenden Fotografin und Videografin des Paares, Caroline Goosey, inszenieren.

Charlie Brear + Folgen

Louise Kelly von Make You Up kümmerte sich um Emmas Haare und Make-up, und in ihrem locker gewellten Haar trug sie ein maßgeschneidertes Stirnband mit einem zarten Vogelkäfigschleier von Nicola von Silver Sixpence in ihrem Schuh.

„Als ich mich zu meiner ersten Konsultation mit Nicola traf, zeigte sie mir einige neue Stile, an denen sie gearbeitet hatte – verzierte Stirnbänder. Ich habe es anprobiert und wir wussten, dass es der perfekte Stil für mich ist. “

„Wir beschlossen bald, das Stirnband (das mit Perlen aus Elfenbein, Roségold und Kupfer verziert werden sollte) mit einem Vogelkäfigschleier zu kombinieren. Ich warfare so überglücklich über das fertige Produkt und ich liebe es, dass ich ein Kopfstück habe, das von Nicola mit solcher Leidenschaft persönlich hergestellt und für mich maßgeschneidert wurde. “

Im White Closet in Didsbury entdeckte Emma ihr atemberaubend schönes Charlie Brear-Kleid. Die Textur des Stoffes mit seiner winzigen Reihe von Falten ist als Plissee bekannt. Es drapierte wunderschön über die dreiviertel langen Ärmel, der schlichte hohe Ausschnitt führte rundherum zum elegant drapierten Kapuzenrücken.

Emma betonte ihr Kleid mit einem Perlengürtel von Charlie Brear und einem Perlenarmband von Oliver Bonas.

Entdecken Sie die beste Brautmode im Love My Costume Listing

„Der Weiße Schrank warfare die erste Boutique, die ich besuchte, und das erste Kleid, das ich anprobierte, warfare das! Millie und ihr Workforce haben es mit ihrer Herzlichkeit, Freundlichkeit und tadellosen Liebe zum Element zum perfektesten Erlebnis für mich gemacht. Jedes Kleid, das ich anprobierte, warfare so sorgfältig festgesteckt, dass man gedacht hätte, ich hätte ein perfekt sitzendes Kleid angezogen. “

“Sie waren so intestine informiert über Accessoires und änderten schnell den Stil eines Kleides, um es mir anzupassen, indem sie einen Gürtel hinzufügten, eine Haarrebe einsteckten oder ein zartes Oberteil hinzufügten.”

„Ich habe mich nie gehetzt gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass sie die ganze Zeit auf der Welt nur darauf bedacht waren, mein perfektes Kleid zu finden – was ich auch tat! Ich würde The White Closet nur empfehlen. “

Emmas Schuhe waren silberne und roségoldene Absätze von 9 West, und für Parfüm schenkte Steve ihr eine neue Flasche ihres Lieblingsduftes, Chanel Eau Fraiche.

„Bevor ich Kleider einkaufen ging, hatte ich keine Ahnung, was ich wollte – ich wusste nur, was ich nicht wollte! Ich fühlte mich von Charlie Brears Kleidern angezogen, sobald ich sie sah. Sie sind trendy, edel und nicht traditionell, aber dennoch eindeutig Brautkleider, und sobald ich das erste Kleid anprobierte, habe ich mich genau aus diesen Gründen in es verliebt. “

“Was ich an meinem Kleid am meisten geliebt habe, warfare der wunderschöne niedrige Rücken und der schönste Perlengürtel von Charlie Brear – er machte den Look komplett.”

Das Paar hielt seine Zeremonie in der warmen und einladenden Scheune des Veranstaltungsortes ab, und Emmas Brautjungfern gingen zuerst den Gang entlang. Jedes trug ein waldgrünes Samt-Wickelkleid von Costurero Actual, das mit einer Auswahl an goldenen Schuhen und goldenen Halsketten mit Muschel getragen wurde und Perlenanhänger – ein Geschenk von Emma, ​​das sie im Etsy-Store LucindaElla gefunden hat.

„Mein Vater hat mich den Gang entlang zum Comptine d’un autre été – L’après-midi von Yann Tiersen geführt. Steve hat dieses Musikstück aus dem Movie Amélie immer geliebt und hatte bereits beschlossen, dass ich den Gang hinuntergehen soll, bevor er es vorschlug! “

Am Ende des Ganges wartete Steve und trug einen eleganten dreiteiligen Anzug in einem dunkelblauen Karo von Ben Sherman in Debenhams.

Die Zeremonie wurde vom Registrar-Workforce des Cheshire East Council durchgeführt, und Emma und Steve legten ihre Gelübde ab und gaben sich gegenseitig Ringe, um ihr Engagement zu festigen.

Emmas Ring stammte von Heather Stephens Jewelry, und Steve wählte seinen bei Goldsmiths.

„Wir wussten sofort, dass wir wollten, dass ich deine als eine unserer Lesungen sein möchte. Wir beide lieben John Cooper Clarke, besonders seinen trockenen, toten, mancunianischen Humor – und dieses Gedicht ist einer unserer Favoriten. Es hat auch unsere Tischnamen inspiriert! “

“Der Textual content zum Speaking Heads-Music” This Should be the Place “warfare mehr meine Wahl.”

Entdecken Sie viele schöne und bedeutungsvolle Hochzeitslesungen auf Love My Costume

„Es ist einer meiner Lieblingslieder und wir fanden beide, dass die Texte perfekt zum Lesen sind. Ich musste die Wörter leicht bearbeiten, um die ‘Oohs’ und die ‘Aahs’ zu entfernen! Diese Lesung hat auch unser Willkommensschild inspiriert. “

Während die Gäste nach der Zeremonie Gläser mit Sprudel und Häppchen genossen, nahmen sich Emma und Steve gemeinsam eine Auszeit, nur die beiden, um diese gerade verheirateten Gefühle aufzunehmen.

„Wir haben uns im Februar 2013 auf einer Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes getroffen. Unser erstes Date warfare ein paar Wochen später und der Relaxation, sagen sie, ist Geschichte. Nach 2,5 Jahren haben wir unser erstes Haus gekauft und dann im August 2018, während wir in Norwegen Urlaub machten, schlug Steve vor. “

„Nachdem er den Mount Floyen in Bergen bestiegen hatte, stellte er die Frage, umgeben von der wunderschönen Aussicht auf den Hafen, die Fjorde und den Wald. Wir wussten, dass wir nicht zu lange auf unseren großen Tag warten wollten. Nachdem wir unseren Veranstaltungsort im September 2018 gebucht hatten, waren wir 14 Monate später verheiratet. “

„Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und seine saisonalen Farben haben mich definitiv zu diesem Stil inspiriert. Insbesondere getrocknete Blumen waren eine große Inspiration für mich, und dies warfare definitiv das „Thema“, mit Farben von tiefem Grün, Burgund und Elfenbein sowie den wilden Texturen von getrocknetem und frischem Laub. “

Als Emma die Floristin Grace vom Studio Kado (früher bekannt als Perhaps Might Flower Studio) traf, wusste sie, dass sie genau die Particular person gefunden hatte, die ihre Blumensträuße und Knopflöcher mit einer wunderschönen Mischung aus frischen Blüten wie zartem Rosa und Elfenbeinrosen und tiefem Rot kreierte Chrysanthemen, zusammen mit getrockneten Schönheiten wie Ehrlichkeit, Statice, Teazles und brünierten Farnblättern.

“Ich warfare absolut überglücklich mit den Blumensträußen und Knopflöchern und ich liebe es, dass ich alle getrockneten Elemente meines Blumenstraußes behalten konnte, der immer noch stolz vor unserem Kamin sitzt.”

„Ich wusste von Anfang an, dass getrocknete Blumen einen großen Teil der Dekoration ausmachen würden. Ich liebe die Farben und es warfare die perfekte Jahreszeit für sie. Ich selbst, meine Mutter und meine Oma haben im Sommer angefangen, Blumen und Gräser zu sammeln und zu trocknen, die die Trauben für die Stühle, Tische und Schilder bildeten. “

„Viele davon stammen aus unseren eigenen Gärten und den Gärten unserer Freunde sowie aus anderen Orten, an denen wir sie finden konnten. Unter den getrockneten Blumen haben wir frischen Eukalyptus und Gypsophila von Triangle Nursery sowie Morrisons und Sainsbury’s eingearbeitet! “

“Als wir die Web site von Caroline Goosey besuchten, haben wir ihren Stil sofort geliebt – sehr natürlich, kräftig und voller Emotionen.”

„Als wir ein Telefongespräch mit ihr hatten, wussten wir, dass wir mit ihr gehen wollten. Sie schien uns sehr ähnlich zu sein, warfare entspannt und ihr dokumentarischer Stil passte zu uns. “

„Caroline beschreibt sich selbst als Fotografie-Ninja, und ich muss zustimmen! Sie warfare so diskret, dass wir sie kaum bemerkt haben (auf die bestmögliche Weise!) Und sie hat uns das Gefühl gegeben, dass wir uns so wohl fühlen, als wir unsere Paare fotografieren ließen. “

“Caroline warfare auch unsere Videografin, aber wir wussten nie, wann sie von Foto zu Video wechselte, und es entstanden die schönsten, natürlichsten Fotos und Movies.”

„Wir lieben es, das Video anzuschauen, es bringt uns gleich zurück – sie hat all die Freude und Liebe eingefangen, die wir an diesem Tag empfunden haben. Wir empfehlen Caroline sehr, sie ist einfach wunderbar! “

Die Einladungen wurden von Emmas Cousin Rob Jenkins entworfen und bei EE Chrisp Letterpress gedruckt. Alle anderen Beschilderungen am Tag wurden von Emma auf Tafeln handgeschrieben.

“Die Idee, dass an unserem Hochzeitstag das Gelände nur uns selbst und unsere Hochzeitsgäste beherbergen würde, warfare eine echte Attraktion, ebenso wie die Gelegenheit, das Bauernhaus für das Wochenende mit unserer nahen Familie und Freunden zu mieten.”

“Die Scheune warfare ein riesiger Raum und eine leere Leinwand, auf der wir kreativ werden konnten – sie warfare perfekt für die Größe unserer Celebration und die Decke, die wir geplant hatten!”

Auf den Tischen standen Blumensträuße aus getrockneten Blumen, nachlaufende Girlanden aus frischem Eukalyptus und leise flackernde Stumpenkerzen. Es gab mehr atmosphärische Beleuchtung mit Lichterketten von Hipswing.

“Anstelle individueller Hochzeitsbevorzugungen hatten wir einen Sweetie-Tisch mit Retro-Sweetie-Taschen, die unsere Gäste nach Herzenslust füllen konnten – und alles ging!”

„Inventory Farm warfare der allererste Veranstaltungsort, den wir gesehen haben, und wir haben uns sofort in ihn verliebt. Wir fanden es toll, wie abgelegen es sich inmitten einer wunderschönen Landschaft mit rustikalen Ställen und einem Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert anfühlte. “

Olive Tree Catering machte ein köstliches Hochzeitsfest, und Steves talentierte Mutter Heather backte ihren dreistufigen Kuchen mit zwei Schichten Schokolade und einer Schicht Zitrone.

„Als es um das Sahnehäubchen ging, übernahm mein Schwager die Zügel! Wir wollten einen nackten Zuckergussstil, und er hat einen brillanten Job gemacht. Ich dekorierte den Kuchen mit Rosmarin und Eukalyptus aus unserem Garten, und er wurde mit einem meiner getrockneten Blumensträuße und frischem Eukalyptus in einem kleinen silbernen Gefäß gekrönt, das aus der Hochzeitstorte meiner Mutter und meines Vaters stammte. Sicher zu sagen, unsere Hochzeitstorte warfare sicherlich eine Familienangelegenheit! “

Nach dem Kuchenschneiden gingen Emma, ​​Steve und ihre Gäste nach draußen, um Wunderkerzen in der frischen Herbstabendluft anzuzünden, bevor sie zum ersten Tanz in die Scheune zurück zur Tanzfläche gingen, gefolgt von Dwell-Musik von der Ceilidh-Band Triple Scotch.

„Unser erster Tanz warfare John Grant – GMF. Wir sind beide große Followers von John Grant und wir wussten, bevor wir überhaupt verlobt waren, dass dies unser erstes Tanzlied sein würde, wenn es jemals passieren würde! “

“Es ist sehr schwierig, einen bestimmten Lieblingsteil zu bestimmen, weil wir von Anfang bis Ende den besten Tag hatten, aber wenn ich mich entscheiden würde, wäre es wahrscheinlich die Decke am Abend.”

“Es warfare unser Second, loszulassen und mit all unseren Freunden und unserer Familie einen absoluten Ball zu haben!”

Worte der verheirateten Weisheit

„Bleib bei deinen Waffen und vertraue deinen eigenen Ideen. Genießen Sie jeden Second der Planung, denn der Tag wird blitzschnell vergehen. Ich habe mit mir selbst einen Pakt geschlossen, dass wir uns am Abend vor der Hochzeit um nichts kümmern sollten, da wir zu diesem Zeitpunkt sowieso nichts dagegen tun konnten – dann konnten wir uns einfach entspannen und das Wochenende mit unserer Familie und Freunden genießen, was wir haben es auf jeden Fall getan. “

Bleiben Sie auf dem Laufenden – treten Sie unserer Mailingliste bei.

„Vertrauen Sie Ihren Lieferanten und Ihrem Veranstaltungsort am Tag. Wenn an dem Tag etwas schief ging, hatten wir keine Ahnung! Verschwenden Sie keine Zeit damit, sich Sorgen zu machen! “

Emma und Steve, vielen Dank. Was für ein schöner Ort, den Sie in Inventory Farm gewählt haben – einfach perfekt für eine gemütliche, herbstliche Feier. Vielen Dank an Caroline Goosey für diese wundervollen Bilder und den Superfilm.

Viele Liebe,

Laura

Laura Callan

Laura Callan
Alle Artikel von Laura anzeigen

Laura ist eine freiberufliche Autorin und Content material-Schöpferin, die es liebt, Geschichten zu erzählen. Sie hat ein scharfes Auge für Fotografie und Kunst und lebt mit ihrem Mann, Katzen und riesigen Mengen an Büchern zusammen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here